Cavaletti Bodenarbeit

Cavaletti Bodenarbeit

Mit Cavalettis zu arbeiten bedeutet für den Hund kontrolliertes Muskeltraining und Muskelaufbau, Muskellockerung und Beseitigung von Steifheit, Steigerung der Belastungsfähigkeit und Ausdauer sowie Unterstützung der Balance und der Trittsicherheit. Dabei ist das Training für die Hunde schonend für Gelenke und Sehnen, da keine harten Sprünge, enge Wendungen oder steile Hindernisse im Parcours vorkommen. Es ist ein anstrengendes Konzentrationstraining, das für alle Hunde, ob groß oder klein, alt oder jung, schnell oder langsam, geeignet ist.

Damit ich individuell auf das Hund-Halter-Team eingehen kann, ist die Gruppenstärke auf 4 Hund-Mensch-Teams begrenzt.

Termine

Termin ist für das Frühjahr 2020 geplant

Information

in Arbeit

Kosten

in Arbeit

Neugierig geworden?

Ruf mich unter 0172/9324678 an oder schreib mir eine E-Mail an kontakt@hundeschule-sarstedt.de
Ich freue mich auf dich.