Longierkurs

Wie kannst du mit deinem Körper Hund lenken
Körpersprachliches Longiern

Beim körpersprachlichen Longieren wird eine konzentrierte Beziehungsarbeit mit dem Hund erarbeitet. Der Hund orientiert sich an dem Halter und seinen Bewegungen.
Wir erarbeiten gemeinsam die Eröffnungsphase und die ersten Schritte am Longierkreis.
Baustein dieser Beziehungsarbeit ist, dass du durch deinen Körper deinen Hund lenken lernst, die Tempi verändern kannst und wie sensibel Dein Hund auf minimale Gestiken oder Blicke reagiert.
Viele Sequenzen können in der Kommunikation im Alltag wunderbar genutzt werden, da Dein Hund Deine Körpersprache besser versteht.
Damit ich individuell auf das Hund-Halter-Team eingehen kann, ist die Gruppenstärke auf 4 Hund-Mensch-Teams begrenzt.

Preis

Termine

Neuer Startermin ist vorrausichtlich März/April 2020

Information

folgt

Kosten

folgt

Neugierig geworden?

Ruf mich unter 0172/9324678 an oder schreib mir eine E-Mail an kontakt@hundeschule-sarstedt.de
Ich freue mich auf dich.