Coaching

Zur Hundeerziehung gibt es vielfältige Angebote. Mein Konzept beruht auf Einzeltraining, Welpengruppen, feste Kurse, offene Gruppen und Beschäftigungs-/Auslastungskurse. Die verschiedenen Kurse/Gruppen bauen aufeinander auf, dass die Mensch-Hund-Teams gemeinsam mit dem Trainingsstand wachsen. Um für Dich und Deinem Hund die passende Gruppe auszusuchen, führe ich mit jedem neuen Kunden ein Kennenlerngespräch. Bei dem Gespräch können wir uns in Ruhe kennenlernen, die erste Nervosität wegräumen und schauen, ob die Chemie zwischen uns passt.
Für dieses Einzelgespräch bitte ich Dich den Aufnahmebogen  auszufüllen und zusammen mit eine Kopiedes gültigen Impfausweis und eine Kopie der Versicherungspolice mitzubringen oder wenn ich zu Dir nach Hause komme, bereit zu legen.
Für einen respektvollen Umgang miteinander habe ich für das Training und den Trainingsplatz einige „Platzregeln“ aufgestellt.

Einzelcoaching

Welpengruppe

Kurse

Entspannt an der Leine

Neugierig geworden?

Ruf mich unter 0172/9324678 an oder schreib mir eine E-Mail an kontakt@hundeschule-sarstedt.de
Ich freue mich auf Dich.