Rally Obedience

Rally Obedience ist eine Hundesportart, die Spaß, Kommunikation, Zusammenarbeit mit Mensch und Hund und Abwechslung in Einklang bringt.

Bei uns ist nicht der Wettkampf und Teilhabe an Turnieren im Vordergrund sondern eher der gemeinsame Spaßfaktor.

Anfänger-/Einsteigerkurs

Termine

Start des Kurses

Dienstag 10.10.2023 18.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr Theorie ohne Hunde

Dienstag 17.10.2023 18.00 Uhr – ca. 19.00 Uhr

Wöchentlich 6 Einheiten

Information

Der Anfängerkurs beinhaltet 7 Einheiten.

1 Theorie ohne Hund

6 Praxiseinheiten dienstags 18.00 Uhr

max 4 Teams, der Hund sollte sozialverträglich sein ( nach Rücksprache sind Ausnahmen  möglich)

Kosten

Kursgebühr 166,60 € incl. MwSt.

Neugierig geworden?

Ruf mich unter 0172/9324678 an oder schreib mir eine E-Mail an kontakt@hundeschule-sarstedt.de
Ich freue mich auf dich.